Julia Adam: Begeistert zurück vom International Gold Event in Prag

Julia Adam aus Leibenstadt vertrat Deutschland beim kürzlichen Gold-Welttreffen in Prag und berichtete nun in der Alten Bahnmeisterei bei der Mitgliederversammlung über ihre Erlebnisse und Erfahrungen.

OSTERBURKEN, 12.11.2017 – Vom 25. bis 30. Oktober fand in Prag unter dem Motto „Experience. Influence. Lead“ das 15. International Gold Event (IGE) des Duke of Edinburgh's International Award statt, an dem über 80 Jugendliche aus mehr als 35 Ländern teilnahmen. Deutschland wurde beim IGE von Julia Adam aus Leibenstadt vertreten, die bei der 28. Mitgliederversammlung begeistert über ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei der einwöchigen Maßnahme berichtete. „Das einwöchige Führungstraining war ebenso herausfordernd wie lehrreich und ich fühle mich nun wirklich als kompetentes Mitglied des deutschen Teams“, so die 19-jährige Schülerin. Unter den zahlreichen Highlights habe sie besonders der Ehrenplatz beim Abschlussabend und das Zusammentreffen mit Prinz Edward gefreut.

Weitere Informationen